Unsere neue Kampagne
Unsere neue Kampagne ist da! Die drei bunten tibits Sujets - Ananas, Aubergine und Rüebli - sind neu unter anderem auf Plakatwänden und unseren Postkarten und Tragtaschen anzutreffen.
In unserer neusten Kampagne zeigen wir mit einem Augenzwinkern, dass wir keine Mühe scheuen, um für euch das Beste aus Früchten und Gemüse zu holen. Jeden Tag kreieren wir aus den vielfältigen Zutaten der Natur die besten vegetarischen und veganen Gerichte für euch.
Ananas, Aubergine und tibits Rüebli: In unserer neusten Kampagne haben wir aus allen kurzerhand das Beste herausgeholt und das Resultat auf drei witzigen Bildern festgehalten.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Agentur Wirz für die tolle Idee und die schöne Umsetzung.
Wie gefällt euch unsere neue Kampagne? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommenatren.
Markus Grob
Ananas: super
Rüebli und Aubergine: Kritik, da Widerspruch!
Die Schale ist verwertbar. Und erst noch das Beste.
tibits Team
Lieber Markus Grob
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu unserer Kampagne. Für die Kampagne haben wir bewusst Früchte und Gemüse gewählt, bei denen die Schale entweder nicht gegessen werden kann (Ananas) oder der Hauptteil der Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe im Innern des Gemüses und nicht in der Schale steckt (Karotte und Aubergine). Dass die Schale von Karotte und Aubergine essbar sind, ist uns sehr bewusst. Deshalb landet das Gemüse im tibits oft mit Kraut und Stiel im Kochtopf. :-)
Herzlich,
dein tibits Team