EV Zug und tibits: Gemeinsam für ein grünes Powerplay
Neu spannen wir mit dem EV Zug zusammen und setzten ein starkes Zeichen für nachhaltige Ernährung im Spitzensport. Unter dem Motto «Unsere Taktik? Grünes Powerplay» betonen wir das Ziel, bewusste Ernährung zu fördern, die nicht nur die Leistung auf dem Eis verbessern kann, sondern auch die Umwelt schont.
Seit August 2024 ist tibits auch in Zug mit einem neuen Standort im altehrwürdigen «Bären» vertreten, dies und gemeinsame Werte bilden die Grundlage für die neue Partnerschaft mit dem EV Zug. „Unsere Partnerschaft unterstreicht, wie pflanzenbasierte Ernährung im Sport zunehmend an Bedeutung gewinnt“, so Amar Abbas, Leiter Marketing bei tibits.
Nachhaltiger Genuss für Fans und Spieler:innen
Die Fans des EV Zug können sich vor oder nach dem Spielen auf tibits-Spezialitäten freuen – darunter das exklusive „Cordon Vert“, das es nur im tibits Zug gibt. Diese Partnerschaft zeigt, wie gesunde Ernährung die Leistung der Spieler:innen steigern kann, während gleichzeitig die Umwelt geschont wird. „Mit tibits haben wir einen Partner, der unsere Werte von Spitzenleistung und Verantwortung teilt“, sagt Ibrahim Can, Leiter Marketing & Sales des EV Zug.

«Grünes Powerplay» mit humorvollen Plakaten
Die Kampagne «Grünes Powerplay» in der BOSSARD Arena und der Zuger Innenstadt mit Plakaten sichtbar. Spieler:innen wie Lena-Marie Lutz oder Captain Jan Kovář setzen mit humorvollen Visuals ein Zeichen für die Wichtigkeit einer bewussten Ernährung für Spitzenperformance.
Mit dieser Partnerschaft setzen tibits und der EV Zug einen wichtigen Schritt für eine nachhaltigere Zukunft im Spitzensport. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!